Stecken



Eheringe aus 925er Silber. Das Muster ist gleichmäßig dreimal in den Ring graviert und mit Colorit ausgefüllt. 



Eheringe aus Weißgold. Designed mit Blender, 3D-gedruckt und anschließend gegossen.



3D gedruckter Ring aus 925er Silber. Der Spruch "First in, last out" sowie das Symbol in der Mitte beziehen sich auf die Bridgeburner aus Steve Eriksons Buch Gardens of the Moon.



Armreif aus Kupfer. Das letzte Bild zeigt das Vorgängermodell aus Aluminium und einem Streifen Leder.



Armband mit Elch. Die Silhouette wurde aus Kupfer ausgesägt, auf Leder montiert und der Hintergrund geschwärzt.



Nietring aus Kupfer und Messing mit Doppelbedeutung. Einerseits werden die fünf Schichten durch vier Nieten zusammengehalten uns andererseits sind am Ringband Nieten ausgeformt.



Ein weiterer Armreif für den Oberarm.



Erstes Schulprojekt überhaupt. Armreif aus Messing. Primär ist er von einem ausgesägten Muster überzogen mit einem Bruch in dem der Abdruck von Leinenstoff eingearbeitet ist. Das Muster ist eine Anspielung auf die verwobenen Fasern des Stoffs.



USS Enterprise (NCC-1701) als Armreif aus Aluminium.



Armreif für den Oberarm aus Alu. Es war ein Versuch, Muster, die ich bislang nur aufs Papier gebracht hatte, in Schmuck umzusetzen.



Drahtschmuck aus diversem Draht mit selbst gemachten Perlen aus Fimo. Die  Ampelmännchen leuchten im Dunkeln.